Was wir für Sie tun

Unser Verein fördert seine Mitglieder, was langfristig auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen wird.
Sie haben als Mitglied eine umfassendere Dienstleistungspalette und könnten so auch Aufträge akquirieren, die (noch) nicht in ihr Spezialgebiet fallen.
(Beispielsweise in den Bereichen des Holz- & Bautenschutzes oder von genehmigungspflichtigen hochtoxischen Maßnahmen in Wohngebieten)

Mit uns die eigenen Kompetenzen steigern! Das führt zwangsläufig zu einer noch besseren Außenwirkung / Wahrnehmung ihres Unternehmens und in der Folge auch zu mehr Kundenanfragen und die Chance auf mehr Ertrag.

Speziell Kommunen und Gewerbebetriebe benötigen Lösungen, die ein einzelnes Unternehmen nicht immer leisten kann. Sehr wohl aber die Gemeinschaft der Mitglieder vom SV NRW e.V..
Wir helfen uns untereinander, wenn Spezialgebiete angefragt werden, wenn Hilfe im Umgang mit Behörden, oder aber auch allgemein Hilfe benötigt wird.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!